Unfall St. Anton
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Schleuderunfall: Auto blieb kurz vor Gleisen stehen

Auf der schneebedeckten Straße hat eine Autolenkerin am späten Freitagabend im Montafon die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Das Auto prallte gegen einen Masten und kam kurz vor den Gleisen der Montafonerbahn zum Stillstand.

Die Lenkerin war gegen 22.00 Uhr bei Schneefall auf der Montafonerstraße L188 in Richtung Bludenz unterwegs, als sie in St. Anton vor dem Bahnübergang die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hatte.

Fotostrecke mit 6 Bildern

VU St. Anton
Maurice Shourot
Unfall St. Anton
Maurice Shourot
VU St. Anton
Maurice Shourot
VU St. Anton
Maurice Shourot
VU St. Anton
Maurice Shourot
Unfall St. Anton
Maurice Shourot

Das Auto prallte gegen einen Masten und kam kurz vor den Gleisen der Montafonerbahn zum Stillstand. Nach ersten Informationen wurde die Lenkerin verletzt.