Auto in Alberschwende in Hauswand gekracht
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

19-Jähriger kracht mit Auto in Hauswand

In Alberschwende ist am Montagabend ein Auto in eine Hauswand gekracht. Nach ersten Informationen dürfte ein 19-jähriger Autolenker aufgrund von Sekundenschlaf von der Straße abgekommen sein. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 19-Jährige aus Egg fuhr am Montagabend mit seinem Auto von Schwarzach durch Alberschwende in Richtung Egg. Kurz vor dem Alberschwender Dorfzentrum kam der 19-Jährige ersten Informationen zufolge aufgrund von Sekundenschlaf in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Hauswand. Der Autofahrer verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Die Rettung transportierte ihn ins Krankenhaus Dornbirn. Ein Alkoholtest verlief negativ. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden.

Fotostrecke mit 9 Bildern

Auto in Alberschwende in Hauswand gekracht
Maurice Shourot
Auto in Alberschwende in Hauswand gekracht
Maurice Shourot
Auto in Alberschwende in Hauswand gekracht
Maurice Shourot
Auto in Alberschwende in Hauswand gekracht
Maurice Shourot
Auto in Alberschwende in Hauswand gekracht
Maurice Shourot
Auto in Alberschwende in Hauswand gekracht
Maurice Shourot
Auto in Alberschwende in Hauswand gekracht
Maurice Shourot
Auto in Alberschwende in Hauswand gekracht
Maurice Shourot
Auto in Alberschwende in Hauswand gekracht
Maurice Shourot

Im Haus wurde niemand verletzt

Im Haus befanden sich zum Unfallzeitpunkt acht Personen, die durch den Unfall aufgeschreckt wurden. Verletzt wurde von diesen niemand. Das Haus wurde stark beschädigt, die notwendigen Sicherungsmaßnahmen wurden veranlasst, es ist aber weiterhin bewohnbar.

19-Jähriger kracht mit Auto in Hauswand

In Alberschwende in Vorarlberg ist am Montagabend ein Auto in eine Hauswand gekracht. Nach ersten Informationen dürfte ein 19-jähriger Autolenker aufgrund von Sekundenschlaf von der Straße abgekommen sein. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.