Brand Tischlerei Dornbirn Bilderpool Chronik Polizei
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Zeugenaufruf nach Schlägerei in Dornbirn

Beim Bus-Terminal am Dornbirner Bahnhof ist ein 33-jähriger Mann laut Polizei bei einer Schlägerei am Freitag gegen 1.00 Uhr von zwei Männern unbestimmten Grades verletzt worden. Einer der Täter konnte mittlerweile identifiziert werden, der zweite Täter ist noch nicht bekannt.

Am frühen Freitagmorgen gegen 1.00 Uhr kam es beim Dornbirner Bahnhof im Bereich des Bus-Terminals zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Dabei wurde ein 33-jähriger Mann durch Tritte ins Gesicht unbestimmten Grades verletzt.

Die Polizei Dornbirn bittet um Hinweise: +43 (0) 59 133 8140

Einer der beiden Täter konnte mittlerweile von der Polizei identifiziert werden. Es handelt sich dabei um einen 31-jährigen Mann aus Dornbirn. Der zweite Täter ist bislang unbekannt.

Täterbeschreibung:

  • Mann
  • ca. 160 cm groß
  • stämmige Figur
  • helle Hautfarbe
  • trug eine rote Kapuzenjacke und hatte einen dunklen Rucksack dabei