verunfalltes Motorrad
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmittag auf der Jagdbergstraße zwischen Thüringerberg und Schnifis gestürzt. Dabei zog sich der 69-jährige Mann schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Hubschrauber „Christophorus 8“ ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

Der 69-jährige Motorradfahrer war nach Angaben der Polizei gegen 12.36 Uhr auf der Jagdbergstraße (L54) zwischen Thüringerberg und Schnifis unterwegs, als er ohne Fremdverschulden zu Sturz kam. Vorbeifahrende Lenker bemerkten den Unfall und verständigten die Einsatzkräfte.

Der Motorradfahrer wurde beim Sturz schwer verletzt. Er wurde schließlich mit dem Hubschrauber „Christophorus 8“ ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

Fotostrecke mit 4 Bildern

verunfalltes Motorrad
Bernd Hofmeister
verunfalltes Motorrad
Bernd Hofmeister
verunfalltes Motorrad
Bernd Hofmeister
Rettungswagen und Polizeiauto
Bernd Hofmeister