Chronik

Mann bei Steinebach Open Air schwer verletzt

Am Samstagabend ist ein Mann auf dem Sommer Open Air im Dornbirner Steinebach schwer verletzt aufgefunden worden. Ein Zeuge hat laut Polizei beobachtet, wie er zuvor von einem unbekannten Mann attackiert und ins Gesicht geschlagen worden sei. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Beim Steinebach Sommer Open Air am Samstagabend wurde gegen 22.00 Uhr ein schwer verletzter Mann aufgefunden. Ein Zeuge hat laut Polizei beobachtet, wie er zuvor von einem unbekannten Mann attackiert und ins Gesicht geschlagen worden sei. Genauere Erkenntnisse zum Vorfall liegen derzeit nicht vor.

Das Opfer erlitt mehrere Verletzungen im Bereich des Gesichtes, ein Schneidezahn wurde ausgeschlagen und das Kiefer ausgerenkt. Der Täter soll männlich gewesen sein, habe ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze kurze Hose getragen. Der Täter soll zudem am Unterarm bzw. der Hand tätowiert gewesen sein. Allfällige Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn zu melden.