Garagenbrand Meiningen
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Nachbarn bemerkten Garagen-Brand

In der Garage eines Wohnhaues in Meiningen ist am Samstagmorgen ein Brand ausgebrochen. Die Bewohner dürften ersten Informationen zufolge kurz zuvor in den Urlaub gefahren sein. Nachbarn hörten die Explosion und alarmierten die Feuerwehr.

Das Feuer brach gegen 7.30 Uhr aus. Die Nachbarn konnten mit den Gartenschläuchen den Brand eindämmen, bis die alarmierte Feuerwehr eingetroffen war. Die Einsatzkräfte konnten dann das Feuer komplett löschen.

Personen wurden nicht verletzt, die Garage wurde schwer beschädigt. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Garagenbrand Meiningen
Mathis Fotografie
Garagenbrand Meiningen
Mathis Fotografie
Garagrenbrand Meiningen
Mathis Fotografie
Garagenbrand Meiningen
Mathis Fotografie
Garagenbrand Meiningen
Mathis Fotografie
Garagenbrand Meiningen
Mathis Fotografie