Chronik

Aggressiver Autolenker festgenommen

Die Polizei hat am Samstagabend in Wolfurt einen alkoholisierten Autofahrer festgenommen, weil er auf der Autobahn in Schlangenlinien unterwegs war. Bei der Kontrolle reagierte er aggressiv und wurde vorübergehend festgenommen. Zudem stellte sich heraus, dass der Mann verdächtigt wird, Golfausrüstung gestohlen zu haben.

Am Samstagabend wurde gegen 19.15 Uhr ein offensichtlich alkoholisierter 50-jähriger Fahrzeuglenker in Wolfurt von der Polizei angehalten und kontrolliert. Der 50-Jährige war auf der Autobahn A14 in Schlangenlinien Richtung Bregenz unterwegs.

Autolenker bereits wegen Diebstahls verdächtig

Im Zuge der Kontrolle verhielt sich der alkoholisierte Fahrzeuglenker gegenüber den Beamten äußerst unkooperativ und aggressiv, weshalb dieser folglich auch vorübergehend festgenommen werden musste.

Bei der Personenkontrolle konnte schließlich zudem erhoben werden, dass der Fahrzeuglenker des Diebstahls diverser Golfausrüstung im Oberland verdächtig ist. Der Führerschein des Fahrzeuglenkers wurde aufgrund seiner Alkoholisierung abgenommen. Der Fahrzeuglenker wird wegen des Diebstahls der Staatsanwaltschaft Feldkirch zur Anzeige gebracht.