Chronik

Motorradfahrer in Lustenau schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in Lustenau schwer verletzt worden. Eine 30-jährige Autofahrerin dürfte den Motorradfahrer beim Wegfahren von einer Tankstelle übersehen haben.

Der 20-jährige Motorradfahrer war gegen 21.00 Uhr auf der L203 in Richtung Höchst unterwegs, als es bei der OMV-Tankstelle zur Kollision kam. Die 30-jährige Autofahrerin wollte nach Angaben der Polizei von der Tankstelle in Richtung Lustenau fahren und dürfte beim Einbiegen in die L203 den Motorradlenker übersehen haben.

Der Motorradfahrer wurde am rechten Fuß schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshelikopter „Christopherus 8“ in das Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Frau wurde durch den Unfall nicht verletzt.