Unfall Blons
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Schwerverletzter: Auto stürzte zehn Meter ab

In der Gemeinde Blons im Großen Walsertal ist am frühen Donnerstagnachmittag ein 63-jähriger Autofahrer rund zehn Meter über eine Böschung abgestürzt. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen werden.

Der 63-Jährige kam kurz nach 13.30 Uhr aus noch unbekannter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinaus. Das Auto stürzte daraufhin rund zehn Meter eine steile Böschung hinab, bis es an einem Baum hängen blieb.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfall Blons
Bernd Hofmeister
Unfall Blons
Bernd Hofmeister
Unfall Blons
Bernd Hofmeister
Unfall Blons
Bernd Hofmeister
Unfall Blons
Bernd Hofmeister
Unfall Blons
Hofmeister Bernd

Lenker wurde im Auto eingeklemmt

Der 63-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften geborgen werden. Er wurde mit einer Gehirnerschütterung und einer Rippenfraktur ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.