Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und Polizei
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

23-Jährige stürzte 3,5 Meter tief in Bachbett

Eine 23-Jährige ist am späten Sonntagabend in Gargellen in das Bachbett des Suggadinbaches gestürzt. Die Frau fiel 3,5 Meter in die Tiefe und wurde bewusstlos geborgen. Sie hatte gemeinsam mit anderen den Abschluss der Skisaison gefeiert.

Die Frau zog sich bei dem Sturz eine Platzwunde am Kopf, Gesichtsverletzungen sowie eine Unterschenkelfraktur zu, informierte die Polizei. Die Runde hatte den bevorstehenden Abschluss der Wintersaison gefeiert. Gegen 22.30 Uhr verließ die 23-Jährige die Bar und ging nach draußen, am Rand des nahegelegenen Baches rutschte sie offenbar auf dem feuchtnassen Gras aus.

Weil sie nicht mehr in die Bar zurückkehrte, machten sich andere Personen auf die Suche. Entdeckt wurde die 23-Jährige, die das Bewusstsein verloren hatte, schließlich von der Bergrettung. Diese fand die Frau auf dem Bauch liegend vor. Die 26-Jährige wurde mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert.