bürs unfall
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Bürs: Auto stürzt Böschung hinab und landet auf Dach

Am Freitagabend ist in Bürs ein Autolenker von der Fahrbahn abgekommen. Der 56-Jährige dürfte aus Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Das Auto rutschte eine Böschung hinunter und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Ein Alkotest verlief positiv. Der Mann zog sich nur leichte Verletzungen zu.

Ein 56-jähriger Autolenker fuhr am Freitag gegen 19.10 Uhr alleine mit seinem Fahrzeug auf der Brandnerstraße bergwärts. Aufgrund von Unachtsamkeit kam der Lenker rechts von der Straße ab und rutschte die Böschung hinunter, wo das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Fotostrecke mit 8 Bildern

bürs
Bernd Hofmeister
bürs unfall
Bernd Hofmeister
bürs autounfall
Bernd Hofmeister
20220325BuersUnfall
Bernd Hofmeister
bürs
Bernd Hofmeister
auto auf kopf
Bernd Hofmeister
bürs
Bernd Hofmeister
bürs unfall
Bernd Hofmeister

Der Mann konnte sich alleine aus dem Fahrzeug befreien. Er zog sich bei dem Unfall Abschürfungen am linken Unterarm zu. Er wurde von der Rettung vor Ort erstversorgt. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen. Ein Alkomattest verlief positiv. Im Einsatz waren die Feuerwehren Bludenz und Bürs mit jeweils drei Fahrzeugen und 25 Personen.