Unfallstelle
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Mit Auto auf Baumstumpf: Zwei Verletzte

Bei einem Unfall in Nenzing sind am späten Sonntagabend zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizeiangaben kollidierte ein Auto bei einem Ausweichmanöver mit einem Straßenschild und kam auf einem Baumstumpf zum Stillstand. Ein Alkoholtest beim Fahrer verlief positiv.

Der 24-jährige Lenker fuhr gegen 22.00 Uhr auf der Gampelüner Straße in Richtung Nenzing. Als er einem entgegenkommenden Pkw ausweichen musste, geriet er mit seinem Auto über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Sein Wagen kollidierte mit einem Straßenschild und kam schließlich auf einem Baumstumpf zum Stillstand.

Zwei der Insassen wurden durch die Kollision verletzt und mussten ins LKH Feldkirch gebracht werden. Ein weiterer Mitfahrer sowie der Fahrzeuglenker blieben unverletzt. Ein durchgeführter Alkomattest verlief laut Polizei positiv. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Auto im Wald
Mathis Fotografie
Unfallstelle
Mathis Fotografie
Unfallstelle
Mathis Fotografie
Polizei an Unfallstelle
Mathis Fotografie
Umgefahrenes Schild
Mathis Fotografie
Abschleppwagen
Mathis Fotografie