THEMENBILD: POLIZEI / VERKEHR / ALKOHOLKONTROLLE Anhaltezeichen Halt Kelle Alkotest
APA/BARBARA GINDL
APA/BARBARA GINDL
Chronik

Alkoholisiert gegen Brückengeländer gekracht

Eine 24-jährige alkoholisierte Autolenkerin ist am Sonntagabend mit ihrem Auto in Dornbirn in ein Brückengeländer gekracht und hat sich dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Frau wurde der Führerschein abgenommen.

Die 24-Jährige war am Sonntagabend gegen 22.45 Uhr auf der Kehlerstraße in Richtung Dornbirn-Stadtzentrum unterwegs. Auf Höhe der Brücke, welche über den Kehlerbach führt, geriet die Autolenkerin auf die Gegenfahrbahn und prallte linksseitig gegen das Brückengeländer.

Alko-Test positiv

Dabei zog sich die Frau Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden. Am Auto und am Brückengeländer entstand erheblicher Sachschaden. Ein durchgeführter Alko-Test verlief positiv. Der Führerschein wurde der Frau an Ort und Stelle abgenommen.