Rohrbruch in Götzis
Feuerwehr Götzis
Feuerwehr Götzis
Chronik

Wasserrohrbruch sorgte für Überschwemmung

Ein Wasserrohrbruch hat am Sonntag in Götzis für eine große Überschwemmung gesorgt. Im Kreuzungsbereich der Major-Ellensohn-Straße mit der Altacher Straße ist eine Wasser-Transportleitung geborsten. Zwischen 60 und 70 Haushalte waren direkt davon betroffen.

Der Wasserrohrbruch ereignete sich am Sonntag kurz nach 17.00 Uhr. Das Wasser drang an die Straßenoberfläche und überschwemmte den gesamten Kreuzungsbereich der Major-Ellensohn-Straße mit der Altacher Straße sowie die Altacher Straße bis zum Mösle-Stadion.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Wasserrohrbruch in Götzis
Feuerwehr Götzis
Wasserrohrbruch Götzis
Feuerwehr Götzis
Rohrbruch in Götzis
Feuerwehr Götzis

Nach Angaben der Polizei wurde der betroffene Bereich knapp zwei Stunden lang großräumig für den gesamten Verkehr gesperrt. Vom Wasserrohrbruch waren laut Angaben der Wasserwerke Götzis rund 60 bis 70 Haushalte betroffen.