Polizist Nahaufnahme
ORF.at/Christian Öser
ORF.at/Christian Öser
Chronik

Alkoholisierter biss zwei Polizisten

Die Polizei ist am Mittwochabend zu einem Streit in eine Wohnung in Schlins gerufen worden. Ein alkoholisierter 23-Jähriger biss zwei Beamte und sprang danach aus einer Höhe von 3,5 Metern aus dem Fenster.

In der Wohnung kam es kurz nach 21.00 Uhr zu einem Streit zwischen dem 23-Jährigen und seiner 46-jährigen Ex-Lebensgefährtin. Als es dabei zu Handgreiflichkeiten kam, wurden die Polizei und dann auch ein Arzt gerufen.

Polizisten mussten im Spital behandelt werden

Während der Arzt den jungen Mann untersuchte, wollte er sich plötzlich aus dem Fenster stürzen. Als ihn zwei Polizisten daran hindern wollten, biss er die beiden Beamten und sprang aus dem Fenster.

Der 23-Jährige blieb unverletzt, wurde aber zur weiteren Behandlung ins Landeskrankenhaus Rankweil gebracht. Die beiden Polizisten mussten mit Bissverletzungen ins Landeskrankenhaus gebracht werden.