müllwagen
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Tödlicher Unfall: Mann von Müllwagen erfasst

Am Dienstagmittag ist es in Hard zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 61-jähriger Mann wurde laut Polizei von einem Müllauto erfasst und teilweise überrollt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.10 Uhr auf der Hofsteigstraße. Der 61-Jährige trat laut ersten Polizeiangaben aus einer Seitengasse mit einer Hecke am Eck auf die Hofsteigstraße – und übersah offenbar den Müllwagen bzw. der Fahrer des Müllwagens nahm offenbar den Mann beim Anfahren nicht wahr, als dieser hinter der Hecke auf die Straße trat.

Der 61-Jährige wurde von dem anfahrenden Müllwagen erfasst und teilweise überrollt. Der Fußgänger erlag trotz Reanimation noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Unfallhergang abzuklären.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Müllwagen übefährt mann
Maurice Shorout
männer stehen bei rettungswagen
Maurice Shourot
Müllwagen mit schutzwand
Maurice Shourot