Chronik

27-Jähriger von Gabelstapler überfahren

In Feldkirch ist es am Donnerstag zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Ein 27-jähriger Vandanser wurde von einem Gabelstapler erfasst und überrollt. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und wurde sofort ins LKH Feldkirch gebracht.

Gegen 12.45 Uhr ereignete sich in einer Firma in Feldkirch ein schwerer Arbeitsunfall. Ein Arbeiter fuhr mit dem Gabelstapler, auf dem zwei leere Paletten geladen waren, über das Betriebsgelände, um die beiden Paletten auf einem Lkw abzuladen.

Zur selben Zeit überquerte ein 27-jähriger Arbeiter aus Vandans das Gelände und übersah den von rechts kommenden Gabelstapler. Er wurde von dem Fahrzeug erfasst und vom vorderen rechten Reifen des Staplers überrollt. Der 27-Jährige, der sich schwere Verletzungen zuzog, wurde sofort ins Krankenhaus Feldkirch eingeliefert.