unfall langen
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Lkw-Fahrer übersieht Pkw im toten Winkel

Am Montagmorgen kam es im Langener Tunnel bei Klösterle zu einem Verkehrsunfall. Ein Lkw-Fahrer übersah beim Spurwechsel, wegen des toten Winkel einen Pkw und schleifte diesen rund 250 Meter mit.

Am Montag kam es kurz nach 9.00 Uhr im Langenertunnel bei Klösterle zu einem Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer mit polnischem Kennzeichen war auf dem linken Fahrstreifen im Langenertunnel unterwegs und musste wegen der endenden Sperrlinie auf die rechte Fahrbahn wechseln.

Dabei übersah der Lkw-Lenker den vor ihn rechtsfahrenden Pkw wegen des toten Winkels. Bei dem Zusammenstoß wurde das Auto um 90 Grad gedreht, insgesamt wurde das Auto rund 250 Meter vor dem Lkw hergeschoben. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Fotostrecke mit 7 Bildern

20211011KloesterleS16Unfall
Bernd Hofmeister
unfall langen
Bernd Hofmeister
rettung
Bernd Hofmeister
20211011KloesterleS16Unfall
Bernd Hofmeister
20211011KloesterleS16Unfall
Bernd Hofmeister
auto und lkw
Bernd Hofmeister
polizeiauto im tunnel
Bernd Hofmeister