auto auf dach
Feuerwehr Höchst
Feuerwehr Höchst
Chronik

Fußach: Pkw auf Dach geschleudert

In der Nacht auf Sonntag hat sich in Fußach ein Verkehrsunfall ereignet. Ein junger Pkw-Lenker kam von der Straße ab, dabei prallte sein Auto gegen einen Stein am Straßenrand und wurde aufs Dach geschleudert. Laut Polizei wurde der Mann nicht verletzt.

Nach ersten Angaben der Polizei war ein junger Pkw-Lenker gegen 3.45 Uhr auf der Harderstraße in Fußach unterwegs, als sein Fahrzeug aus derzeit noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Stein am Straßenrand prallte. Durch den massiven Aufprall wurde das Auto auf das Dach geschleudert.

auto auf dach
Feuerwehr Höchst

Kein Alkohol im Spiel

Vorerst waren keine Verletzungen beim Fahrer zu erkennen. Der Mann selbst sagte zudem laut Polizei, dass er keine Hilfe durch die Rettung benötige. Dennoch begab er sich vorsichtshalber zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. Der junge Mann war laut Polizei nicht alkoholisiert. Er konnte jedoch direkt nach dem Unfall noch keine Angaben zur Unfallursache geben. Am Pkw entstand Totalschaden.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Auto auf Dach
Feuerwehr Höchst
kaputtes Auto
Fuerwehr Höchst
stein auf straße
Fuerwehr Höchst
zerstörte straße
Feuerwhr Höchst