Verkehrsunfall in Egg, eine verletzte Person
JP Poggioli
JP Poggioli
Chronik

Auto stürzte steilen Hang hinunter

Am Montagabend gegen 21.30 Uhr ist es in Egg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nach ersten Informationen kam ein Auto von der Straße ab und stürzte einen steilen Hang hinunter. Eine Person wurde dabei verletzt.

Aus bisher unbekannter Ursache kam das Auto am späten Montagabend von der Straße ab und stürzte einen steilen Hang hinunter. Erst auf dem gegenüberliegenden Hang kam das Auto zum Stillstand. Ersten Informationen zufolge wurde dabei eine Person verletzt. Über den Grad der Verletzung sowie den genauen Unfallhergang gibt es bisher noch keine Informationen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Verkehrsunfall in Egg, eine verletzte Person
JP Poggioli
Verkehrsunfall in Egg, eine verletzte Person
JP Poggioli
Verkehrsunfall in Egg, eine verletzte Person
JP Poggioli
Verkehrsunfall in Egg, eine verletzte Person
JP Poggioli
Verkehrsunfall in Egg, eine verletzte Person
JP Poggioli