Überfall in Bregenz Supermarkt
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Fahndung: Überfall auf Supermarkt in Bregenz

In Bregenz ist am späten Freitagnachmittag ein Spar-Supermarkt überfallen worden. Der Täter ist weiterhin flüchtig. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Ein vermummter Mann überfiel am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr den Lebensmittelmarkt in der Landstraße. Er war nach Angaben der Polizei mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bewaffnet und forderte an der Kassa Geld.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Überfall in Bregenz
Maurice Shourot
Überfall in Bregenz
Maurice Shourot
Überfall in Bregenz Supermarkt
Maurice Shourot

Mit einem Bargeld-Betrag in noch unbekannter Höhe flüchtete der Mann anschließend auf einem Mountainbike in Richtung des ehemaligen Wälderbahntunnels.

Der Fluchtweg führte nach neuesten Angaben vom Supermarkt in der Landstraße, zum Radweg Richtung Weidachknoten, bzw. zur Schule Weidach. Die Polizei löste eine Alarmfahndung im Unterland aus. Bislang fehlt von dem unbekannten Mann aber jede Spur.

Täterbeschreibung: Mann, normale bis sportliche Statur, ca 170 cm groß, 20 – 30 Jahre alt, trug dunkle Oberbekleidung, blaue Jeans, sprach Vorarlberger Dialekt.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Landeskriminalamt in Verbindung zu setzen.