Unfallauto mit Feuerwehr
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

25-Jähriger bei Absturz aus Auto geschleudert

Ein schwerer Unfall hat sich am frühen Sonntagabend in Bartholomäberg ereignet. Ein 25-Jähriger wurde aus dem Wagen geschleudert und verletzt. Sein Auto kam von der nassen Fahrbahn ab und fuhr über eine Böschung, überschlug sich mehrfach und prallte schließlich gegen einen Baum.

Der 25-jährige Pkw-Lenker fuhr am Sonntag gegen 18.45 Uhr im Montafon auf der L94 von Bartholomäberg talwärts in Richtung St. Anton. In einer Linkskurve kam er laut Polizei von der nassen Fahrbahn ab und fuhr zunächst über eine steile Böschung. Dann rutschte der Pkw über eine Hauszufahrtsstraße und überschlug sich mehrmals. Das Fahrzeug kam nach mehr als 61 Metern bei einer Baumgruppe zum Stillstand.

Der 25-Jährige wurde bei den Überschlägen aus dem Fahrzeug geschleudert und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit der Rettung ins LKH Bludenz eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfallauto mit Feuerwehr
Bernd Hofmeister
Unfallauto mit Feuerwehr
Bernd Hofmeister
Unfallauto
Bernd Hofmeister
Unfallauto mit Feuerwehr
Bernd Hofmeister
Unfallauto mit Feuerwehr
Bernd Hofmeister
Unfallauto wird auf Abschleppwagen geladen
Bernd Hofmeister