Unfall in Reuthe
Jean-Pierre Poggioli
Jean-Pierre Poggioli
Chronik

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Reuthe

Bei einem Verkehrsunfall in Reuthe im Bregenzerwald sind am Samstagnachmittag vier Personen verletzt worden. Zwei Autos stießen nach Angaben der Polizei frontal zusammen.

Ein 36-jähriger Mann aus Deutschland war mit seiner Familie (Lebensgefährtin und zwei Kinder) auf der Bregenzerwald Straße (L200) von Bersbuch kommend in Richtung Bezau unterwegs. Als der Mann links in die Gemeindestraße Hof abbiegen wollte, kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 69-jährigen Mannes.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfall in Reuthe
Jean-Pierre Poggioli
Unfall in Reuthe
Jean-Pierre Poggioli
Unfall in Reuthe
Jean-Pierre Poggioli
Unfall in Reuthe
Jean-Pierre Poggioli
Unfall in Reuthe
Jean-Pierre Poggioli
Unfall in Reuthe
Jean-Pierre Poggioli

Alle vier Insassen des deutschen Pkw wurden mit dem Rettungswagen ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. Der 69-Jährige ging nach der Erstversorgung selbständig zum Arzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.