Trampolinpark
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
Freizeit

Erster Trampolinpark in Vorarlberg

In Vorarlberg gibt es den ersten Trampolin- und Actionpark. „Vorarlberg heute“ hat einen Blick in die Indoor-Sporthalle geworfen.

Auf knapp 3.000 Quadratmeter kann man sich dort 365 Tage im Jahr austoben. Als reines Freizeitprogramm, für Fitness- und Geschicklichkeitstraining, Balance Acts oder zum Auspowern und gegenseitigen Herausfordern. Auf den Flächen sind auch Trainer unterwegs, die helfen und auch vorturnen oder vorspringen. Außerdem gibt es eine Ninja-Warrior-Strecke mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 9. Juni 2021

Die Halle beherbergt auch Österreichs ersten asphaltierten Indoor-Bikepark. Damit bekommt Vorarlberg die lange geforderte Indoor-Anlage für alle, die auf Bikes, Skateboards und Co. unterwegs sind.

Trampolin- und Actionpark in Dornbirn eröffnet

Nun ist in Dornbirn der erste Trampolin- und Actionpark eröffnet worden. Auf knapp 3.000 Quadratmetern kann man sich dort 365 Tage im Jahr austoben. Als reines Freizeitprogramm, für Fitness- und Geschicklichkeitstraining, Balance Acts oder zum Auspowern und gegenseitigen Herausfordern.