Chronik

24-Jähriger prallte mit Auto gegen Straßenlaterne

Am Montagmorgen ist es auf der Kommingerstraße in Götzis zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 24-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Auto und prallte frontal gegen eine Straßenlaterne. Der Lenker wurde ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Ein 24-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Montagmorgen in Götzis von der Lastenstraße kommend auf der Kommingerstraße in Richtung Mäder. Auf Höhe der Autobahnunterführung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen eine Straßenlaterne. Die Wucht des Aufpralles löste beide Front-Airbags aus.

Der 24-Jährige zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Am Frontbereich des Autos entstand schwerer Sachschaden, weshalb das Fahrzeug abgeschleppt werden musste. Die Fahrbahn musste aufgrund ausgelaufener Betriebsmittel von der Feuerwehr Götzis gereinigt werden.