auto crasht in mottorrad
Landespolizei Vorarlberg
Landespolizei Vorarlberg
Chronik

Motorradfahrerin bei Zusammenstoß verletzt

Am Samstagmittag kam es in Bregenz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Eine Motorradfahrerin wurde von einem ausparkenden Auto erfasst und ist dabei schwer gestürzt. Die Bikerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und ins LKH Bregenz gebracht.

Am Samstag gegen 12.50 Uhr kam es in Bregenz auf der Rheinstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Eine 43-jährige Frau aus Bregenz wollte mit ihrem Auto von einem Parkplatz auf die Rheinstraße einfahren. Ein Autofahrer, der in Richtung Lochau unterwegs war, hielt sein Fahrzeug an, um ihr die Einfahrt auf die Gegenfahrbahn zu ermöglichen.

Bikerin verletzt

Eine 26-jährige Frau, die mit ihrem Motorrad hinter dem anhaltenden Auto unterwegs war, erkannte die Situation nicht und fuhr an dem wartenden Pkw vorbei. Als sie das Auto passierte, kam es zum Zusammenstoß mit dem ausparkenden Fahrzeug. Die Bikerin kam dabei zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.

auto crasht mit motorrad zusammen
Landespolizeidirektion Vorarlberg