Schild demoliert
Polizei
Polizei
Chronik

Unfalllenkerin schlafend auf Parkplatz entdeckt

Die Polizei hat die Unfalllenkerin, die in der Nacht auf Freitag auf der A14 eine Leiteinrichtung schwer beschädigt haben soll, ausfindig gemacht. Die Frau wurde in Hörbranz schlafend in einem Auto entdeckt. Ein Alkomattest am Vormittag ergab noch 1,6 Promille.

Nach einem Medienaufruf der Polizei hatte sich ein Firmenbesitzer aus Hörbranz gemeldet, dass ein silberner Audi auf seinem Parkplatz stehe, in dem eine Frau schlafe.

Bei der anschließenden Kontrolle konnte laut Polizei schnell festgestellt werden, dass es sich um die Unfalllenkerin handle. Der 37-jährigen Frau aus Deutschland wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Sie wird wegen mehreren Übertretungen an die Bezirkshauptmannschaft Bregenz angezeigt.

Fahrzeugteile auf der Fahrbahn
Polizei
Das Unfallauto hinterließ laut Polizei eine kilometerlange Ölspur