Feuerwehr reinigt Fahrbahn nach Unfall
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Schwerer Unfall auf der A14

Auf der A14 bei Götzis hat sich am späten Donnerstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Ein 20-jähriger Autolenker kam nach einem Überholmanöver ins Schleudern, der Wagen prallte gegen die Lärmschutzwand und überschlug sich.

Der 20-Jährige geriet laut Polizei gegen 23.10 Uhr in Fahrtrichtung Tirol bei einem Überholmanöver ins Schleudern. Sein Auto prallte den Angaben zufolge mit voller Wucht gegen die Lärmschutzwand am rechten Fahrbahnrand, dabei überschlug sich der Pkw und wurde zurück auf den Fahrstreifen geschleudert. Dort blieb er schwer beschädigt liegen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

schwer beschädigtes Auto
Mathis Fotografie
beshcädigtes Auto, Feuerwehr mit Bergeschere
Mathis Fotografie
Feuerwehr reinigt Fahrbahn nach Unfall
Mathis Fotografie
Lärmschutzwand beschädigt
Mathis Fotografie
Feuerwehrauto an Unfallstelle
Mathis Fotografie

Autobahn eine Stunde lang gesperrt

Der 20-Jährige blieb bis zum Eintreffen der Rettungskräfte im Fahrzeug und konnte den Wagen schließlich mit Hilfe der Rettungssanitäter verlassen. Er wurde ins LKH Feldkirch eingeliefert. Sein Auto wurde total beschädigt.

Die Autobahn war in Richtung Tirol rund eine Stunde lang gesperrt, der Verkehr wurde über die Abfahrt Altach umgeleitet.