Polizeiautos
Dietmar Mathis
Dietmar Mathis
Chronik

Hohenems: Unfall mit Fahrerflucht

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Haydnstraße in Hohenems zu einem Verkehrsunfall. Dabei touchierte ein Auto einen Radfahrer, der daraufhin zu Sturz kam. Der Autofahrer flüchtete ohne stehen zu bleiben von der Unfallstelle.

Ein 12-jähriger Fahrradfahrer fuhr am Dienstagnachmittag auf der Haydnstraße in Hohenems in Fahrtrichtung Herrenriedschule. Plötzlich touchierte ein bislang unbekannter Pkw-Lenker mit der Fahrzeugvorderseite das Hinterrad des Fahrrades, wodurch der Junge stürzte und sich am Rücken und am rechten Arm verletzte.

Der unbekannte männliche Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Bahnhof fort. Dabei handelte es sich vermutlich um einen weißen Pkw der Marke Suzuki oder VW. Der unbekannte Lenker bzw. Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Hohenems in Verbindung zu setzen.