Brand Gaißau
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Obduktion: Bewohnerin starb bei Brand

Nach dem Wohnhausbrand in Gaißau hat die Polizei heute das Obduktionsergebnis des Leichnams bekanntgegeben. Demnach gibt es keine Hinweise, die auf Fremdverschulden hindeuten.

Die Bewohnerin des Hauses war zunächst vermisst worden, am Samstag wurde in der Brandruine dann eine stark verkohlte Leiche entdeckt. Nach der Obduktion steht jetzt fest, dass es sich um die 61-jährige Bewohnerin handelt. Hinweise auf Fremdverschulden wurden keine festgestellt, informierte die Polizei.

Fotostrecke mit 9 Bildern

Brand Gaißau
Maurice Shourot
Brand Gaißau
Maurice Shourot
Brand Gaißau
Maurice Shourot
Brand Gaißau
Thomas Haschberger
Brand Gaißau
Thomas Haschberger
Brand Gaißau Elektroauto Mulde
Maurice Shourot
Brand Gaißau Elektroauto Mulde
Maurice Shourot
Brand Gaißau Elektroauto Mulde
Maurice Shourot
Brand Gaißau Elektroauto Mulde
Maurice Shourot

Brandursache nicht mehr feststellbar

Die Brandursache habe sich nicht mehr feststellen lassen, hieß es – das Gebäude ist komplett abgebrannt. Das Feuer war im Dachstuhl ausgebrochen. Bei dem Großbrand wurden durch Hitze und Funkenflug auch umliegende Häuser und Autos in Mitleidenschaft gezogen. Drei neben dem Haus geparkte Pkw brannten aus.