Wohnungsbrand in Götzis
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Zigarette sorgte für Wohnungsbrand in Götzis

Am Samstagmorgen kam es in Götzis zu einem Wohnungsbrand. Das Feuer konnte nach kurzen Löscharbeiten durch die Feuerwehr gelöscht werden. Vermutlich war das Feuer durch eine nicht ganz ausgelöschte Zigarette in einem Plastikkübel entstanden, heißt es von Seiten der Polizei.

Eine Nachbarin alarmierte am Samstagmorgen gegen 6.50 Uhr die Feuerwehr, als sie feststellte, dass aus einer Wohnung in Götzis Rauch in den Gang drang. Die Feuerwehr begann sofort mit den Löscharbeiten in der offenstehenden Wohnung, in der sich keine Personen befanden. Das Feuer konnte bereits nach kurzen Löscharbeiten durch die Feuerwehr gelöscht werden.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Wohnungsbrand in Götzis
Mathis Fotografie
Wohnungsbrand in Götzis
Mathis Fotografie
Wohnungsbrand in Götzis
Mathis Fotografie
Wohnungsbrand in Götzis
Mathis Fotografie
Wohnungsbrand in Götzis
Mathis Fotografie
Wohnungsbrand in Götzis
Mathis Fotografie
Wohnungsbrand in Götzis
Mathis Fotografie

Auslöser für das Feuer war vermutlich eine nicht ganz ausgelöschte Zigarette in einem Plastikkübel. Ein danebenstehender Kasten sowie die Wand wurden angesengt, es kam aber zu keiner größeren Ausbreitung des Feuers. Die angrenzende L 190 war für die Zeit des Feuerwehreinsatzes beidseitig für den Verkehr gesperrt.