Polizist Nahaufnahme
ORF.at/Christian Öser
ORF.at/Christian Öser
Chronik

„Corona-Party“ im Montafon aufgeflogen

Die Polizei hat am Samstag eine „Corona-Party“ in Bartholomäberg gestoppt. Die Beamten trafen in einem Wohnhaus auf eine Gruppe von zwölf erwachsenen Personen, die eng beisammensaßen und keine FFP2-Masken trugen.

Die Polizei bekam einen Anruf wegen lauter Musik in einem Wohnhaus. Als die Polizei dort eintraf, standen mehrere Autos vor dem Haus und es war laute Musik zu hören. Bei der Kontrolle im Haus wurden dann zwölf Personen – eng zusammensitzend – im Wohnzimmer angetroffen. Keiner der Anwesenden trug nach Angaben der Polizei eine MNS- oder eine FFP2-Maske.

Zwölf Erwachsene werden angezeigt

Die einschreitenden Beamten machten die Personen auf die derzeit geltenden COVID19-Bestimmungen aufmerksam und beendeten in weiterer Folge das Treffen. Die zwölf Erwachsenen werden an die Bezirkshauptmannschaft Bludenz angezeigt.