Verkehrsunfall City Tunnel
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Schwerer Unfall vor dem Citytunnel

Ein schwerer Unfall hat sich Freitagnachmittag vor dem Citytunnel in Bregenz ereignet. Der Anhänger eines Lkw streifte das Auto einer 56-Jährigen, sie wurde verletzt. Am Auto entstand schwerer Sachschaden.

Ein 30-jähriger Lkw-Fahrer war gegen 13.30 Uhr aus dem Citytunnel ausgefahren und wollte in Richtung Bregenz-Zentrum fahren. Als der Lenker verkehrsbedingt bremste, rutsche der Anhänger des Lkw aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort touchierte er das Auto einer 56-jährigen Lenkerin.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Verkehrsunfall City Tunnel
Maurice Shourot
Feuerwehr und Rettung waren vor Ort, der Tunnel wurde in beid eRichtungen gesperrt
Verkehrsunfall City Tunnel
Maurice Shourot
Das Auto krachte gegen das Tunnelportal
Verkehrsunfall City Tunnel
Maurice Shourot
Im Innenraum des Autos entstand erheblicher Schaden
Verkehrsunfall City Tunnel
Maurice Shourot
Der entgegenkommende Lkw wurde gestreift
Verkehrsunfall City Tunnel
Maurice Shourot
Am hinteren Teil des Lkws sieht man die Spuren der Berührung

Auto-Lenkerin erlitt Verletzungen

Durch die Wucht des Aufpralles wurde die gesamte linke Seite sowie Teile des Autodaches stark beschädigt. Die Autolenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. Der Citytunnel war in beide Richtungen für eine Stunde gesperrt.