Cobra-Einsatz Bregenz
M.Shourot
M.Shourot
Chronik

Schüsse: Beteiligter hat sich gestellt

Während eines Streits in Bregenz am Dienstagabend sind drei Schüsse aus einer Gaspistole abgegeben worden. Drei Männer flüchteten vom Tatort, einer von ihnen stellte sich am Mittwoch bei der Polizei.

Der Streit – anscheinend ging es um eine Frau – eskalierte am Dienstagabend gegen 22.00 Uhr auf dem Areal einer Tankstelle in der Bregenzer Rheinstraße. Zunächst handelte es sich um eine verbale Auseinandersetzung zwischen insgesamt fünf Männern – aufgeteilt in eine Dreier- und eine Zweiergruppe.

Mann durch Gaspistole verletzt

In Bregenz ist am Dienstagabend ein Streit um eine Frau eskaliert. Laut Angaben der Polizei gingen zwei Männer-Gruppen vor einer Tankstelle zunächst lautstark aufeinander los. Schließlich gab ein Mann drei Schüsse aus einer Gaspistole ab und verletzte damit einen seiner Kontrahenten.

Schließlich zog ein 18-Jähriger aus der Dreiergruppe laut Polizei eine Gaspistole, worauf es zu einem Handgemenge kam. Der Mann feuerte den Angaben zufolge drei Schüsse ab – ein 19-Jähriger aus der anderen Gruppe wurde dadurch leicht am Hals und an der Stirn verletzt.

Sein 20-jähriger Freund wurde ebenfalls leicht verletzt, als die beiden dem 18-Jährigen die Pistole abnahmen. Die Dreiergruppe flüchtete vom Tatort. Ein Mann stellte sich inzwischen der Polizei.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Cobra-Einsatz Bregenz
M. Shourot
Cobra-Einsatz Bregenz
M. Shourot
Cobra-Einsatz Bregenz
M. Shourot
Cobra-Einsatz Bregenz
M.Shourot
Cobra-Einsatz Bregenz
M.Shourot