Auto gegen Tunnelwand
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Auto gegen Bus: 18-Jähriger in Lebensgefahr

Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag in Fontanella ist ein 18-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Er geriet über die Fahrbahnmitte und prallte frontal gegen einen Linienbus. Das Auto wurde gegen die Tunnelwand geschleudert.

Der 18-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschwere aus dem Wrack geborgen werden. Der junge Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Auto total beschädigt an der Tunnelwand
Bernd Hofmeister
Airbags
Bernd Hofmeister
Bus im Tunnel schwer beschädigt
Bernd Hofmeister
Auto gegen Tunnelwand
Bernd Hofmeister
Bus schwer beschädigt
Bernd Hofmeister
Hubschrauber und Rettungskräfte vor Ort
Bernd Hofmeister

Der Busfahrer und sein einziger Fahrgast blieben unverletzt. Die L193 zwischen Fontanella und Faschina musste für zwei Stunden komplett gesperrt werden.