Die Rettungsmannschaft nimmt den Unfallort in Augenschein.
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Schwerer Unfall mit vier Verletzten

Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der L190 ein Unfall mit drei Fahrzeugen. Die Fahrbahn war aufgrund dessen in beider Richtungen knapp eine Stunde lang gesperrt.

Bei dem Unfall an der Autobahnabfahrt Bludenz-Nüziders wurden vier Menschen verletzt. Eine 83-jährige Oberländerin war von der Autobahn abgefahren und wollte links in die L190 einbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem von links kommenden anderen Fahrzeug. Kurz darauf krachte ein weiteres Auto in die Unfallfahrzeuge. Die 83-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt.

Unmittelbar nach dem Unfall kollidierte ein bislang unbekannter LKW mit einem der Unfallfahrzeuge. Der Fahrer fuhr jedoch einfach weiter. Die Polizei Bludenz bittet um Hinweise.