Feuerwehr löscht das Feuer
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Brand in einem unbewohnten Haus

In Ludesch hat in der Nacht auf Sonntag ein zurzeit unbewohntes Haus gebrannt. Nach ersten Erkenntnissen breitete sich der Zimmerbrand aus und zerstörte das obere Stockwerk. Die Familie, die dort lebt, ist derzeit im Urlaub. Die Brandursache dürfte bereits geklärt sein.

Ein Passant entdeckte kurz vor Mitternacht das Feuer im Obergeschoß des Wohnhauses. Das Haus war unbewohnt, die sechsköpfige Familie ist derzeit im Ausland, berichtet die Polizei.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Feuerwehrmänner löschen das Feuer, das in einem Einfamilienhaus ausgebrochen ist
Mathis Fotografie
Feuerwehr löscht das Feuer
Mathis Fotografie
Feuerwehrmänner löschen das Feuer
Mathis Fotografie
Feuerwehrmann auf der Drehleiter, Rauch kommt aus dem Dach
Mathis Fotografie

Technischer Defekt als Brandursache

Laut Brandermittler dürfte ein technischer Defekt eines Elektrogerätes im zweiten Stock den Brand ausgelöst haben. Die knapp 100 Feuerwehrleute aus Ludesch, Thüringen, Bludesch und Bludenz konnten das Übergreifen des Feuers auf den Dachstuhl nicht verhindern. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar.