Feuerwehrmänner sichern mach Unfall Garagentor in Au ab
Jean-Pierre Poggioli
Jean-Pierre Poggioli
Chronik

20-Jähriger von Garagentor eingeklemmt

Ein junger Mann ist am Montag in Au von einem Garagentor eingeklemmt worden. Das Tor löste sich aus der Verankerung und krachte auf den 20-Jährigen, der dabei am Kopf schwer verletzt wurde.

Warum die Rollen des Tores aus der Schiene springen konnten, ist nicht klar. Die Feuerwehr Au war mit 17 Mann vor Ort und sicherte zuerst das Tor, damit die Rettungsmaßnahmen überhaupt möglich waren und die Einsatzkräfte ungefährdet arbeiten konnten. Der Verletzte wurde notärztlich versorgt und mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen. Das Tor wurde dann zur Gänze abgebaut.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Feuerwehrmänner sichern mach Unfall Garagentor in Au ab
Jean-Pierre Poggioli
Am Montag wurde ein 20-jähriger Mann von einem Garagentor eingeklemmt
Feuerwehrmänner sichern mach Unfall Garagentor in Au ab
Jean-Pierre Poggioli
Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen
Feuerwehrmänner sichern mach Unfall Garagentor in Au ab
Jean-Pierre Poggioli
Das Tor wurde dann komplett abgebaut