Matthias Neustädter in „Neues bei Neustädter“
Tarja Prüss
Tarja Prüss
„Neues bei Neustädter“

„nbn“ am Montag: Die Klima-Zeit läuft ab

Haben wir es überhaupt noch in der Hand, den Klimawandel zu stoppen? Viele Experten sagen „ja“, aber es muss rasch und umfassend gehandelt werden. Was das für uns bedeuten würde, beleuchtet Matthias Neustädter in „nbn“ am Montag.

„nbn“ am Montag: Die Klima-Zeit läuft ab

Ihre Meinung ist gefragt!

Diskutieren Sie mit unter der Telefonnummer: 05572/3830.

Themen, die das Land bewegen, stehen in „Neues bei Neustädter“ Montag bis Freitag von 13.05 Uhr bis 14.00 Uhr am Programm. Ganz wichtig ist die Meinung der Hörerinnen und Hörer. „Bei uns herrscht Meinungsfreiheit“, sagt Matthias Neustädter, er gestaltet und moderiert die Sendung.

Der Macher von „Neues bei Neustädter“ Matthias Neustädter im Studio
Maurice Shourot
Kopf und Namensgeber: Matthias Neustädter

Sendungshinweis:
„Neues bei Neustädter“, 13.00 bis 14.00 Uhr, Radio Vorarlberg

Interviews mit verschiedenen Experten zeigen das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Die Sendung gibt es auch als Podcast.