ORF Radio Vorarlberg

Frühstücksdate in der Matura-Klasse

Donnerstags verwöhnt Euch das „Guten Morgen“-Team von ORF Radio Vorarlberg, Dominic Dapré und Nicole Oberhauser, mit frischen Croissants. Diese Woche haben sie zur Überraschung der Schülerinnen und Schüler die Klasse 8d des Gymnasiums Schillerstraße in Feldkirch besucht.

Angemeldet wurde die Klasse heimlich von der Mama eines Schülers. Im Mail an Radio Vorarlberg hat sie geschrieben: Hallo liebe Nicole und Dominic, ich schreibe in „geheimer Mission“! Und zwar würde ich gerne der Klasse 8d des Gymnasium Schillerstraße in Feldkirch ein Frühstück zukommen lassen. Geheim darum, weil es natürlich für meinen Sohn Leander urpeinlich wäre, wenn seine Mama so etwas macht. Trotzdem, verdient haben sie es allemal. Sie selber und in Vertretung aller Maturanten in Vorarlberg.

 
Frühstücksdate Maturanten Schillestraße Feldkirch
ORF/ Dominic Dapré

Eingeweiht wurde im Vorfeld nur Klassenvorstand Winfried Brüser. Er kam dann überraschend mit Nicole und Dominic mit einem Frühstück in die Klasse.

So können Sie sich anmelden

Wer auch ein Frühstücksdate mit Dominic und Nicole möchte, kann die beiden per Mail an radio.vorarlberg@orf.at oder telefonisch unter 05572/3830 „bestellen“.

Sendungshinweis:

ORF Radio Vorarlberg „Guten Morgen“, 18. April 2024