Chronik

Polizei sucht nach abgängigem Mann aus Bludenz

Die Landespolizeidirektion Vorarlberg hat am Montagvormittag eine Suchmeldung nach einer Person veröffentlicht. Demnach wird ein 53-jähriger Mann aus Bludenz seit September vermisst.

Der 53-jährige Patrick Kriz ist seit dem 01.09.2023 aus Bludenz abgängig, teilt die Polizei mit. Aufgrund der bisherigen Erhebungen gehe man von einem Unfallgeschehen aus. Zum möglichen Aufenthalt des Vermissten habe man keine weiteren Erkenntnisse gewinnen können.

Patrick Kriz werde zwar seit September vermisst, aber die Polizei wurde nicht unmittelbar nach dessen Verschwinden eingeschaltet. Nach dem Mann sei seit dem Zeitpunkt der Anzeigeerstattung selbstverständlich gesucht und Erhebungen zu seinem Aufenthalt seien getätigt worden, teilte die Polizei auf ORF-Nachfrage mit. Aufgrund ausbleibender Ansätze habe man sich nun für eine Öffentlichkeitsfahndung entschieden, für die gewisse Voraussetzungen gegeben sein müssen.

Personenbeschreibung

Patrick Kriz ist 1,71 Meter groß, wiegt ca. 70 kg, hat eine schlanke Statur, braune Haare und grüne Augen. Welche Kleidung der Mann zum Zeitpunkt seines Verschwindens getragen hat, sei nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Bludenz bittet um Hinweise: Tel. +43 (0) 59 133 8100.

Fotostrecke mit 2 Bildern

Patrick Kriz
LPD Vorarlberg
Patrick Kriz aus Bludenz wird seit 1. September 2023 vermisst
Patrick Kriz
LPD Vorarlberg
Kriz ist 53 Jahre alt, 171 cm groß, wiegt ca. 70 kg, hat eine schlanke Statur, braune Haare und grüne Augen.