Im Bild von links: Reinhard Wittwer, Laura Überbacher, Dominic Dapré, Nicole Oberhauser
Darko Todorovic
Darko Todorovic
ORF Radio Vorarlberg

Guten Morgen Vorarlberg!

Die beiden „Guten Morgen Vorarlberg!“-Teams von ORF Radio Vorarlberg wecken das ganze Land verlässlich, authentisch und mit viel abwechslungsreicher Lieblingsmusik – einfach „ghörig“. Von Gaschurn bis Eichenberg, von Feldkirch bis Warth und das von Montag bis Freitag von 5.00 bis 9.00 Uhr, sowie am Samstag und Sonntag von 6.00 bis 10.00 Uhr!

Wenn bei den Hörerinnen und Hörern am Morgen der Wecker klingelt, sind sie schon lange wach: Reini Wittwer & Laura Überbacher bzw. Dominic Dapré & Nicole Oberhauser. Im wöchentlichen Wechsel haben die beiden Guten-Morgen-Teams von ORF Radio Vorarlberg alles dabei, was die Menschen in Vorarlberg für einen gelungenen Start in den Morgen brauchen: Die wichtigsten Infos aus Vorarlberg und der Welt zu jeder halben Stunde, dazu das Wetter, den besten Verkehrsüberblick und natürlich die Lieblingshits der Vorarlbergerinnen und Vorarlberger.

Laura Überbacher und Reinhard Wittwer
Darko Todorovic

Reini Wittwer & Laura Überbacher

20 Jahre Altersunterschied? Klingt in diesem Fall richtig gut! Laura packt in der Sendung gerne mal ein paar Tricks aus, die sie beim wöchentlichen Fußballtraining in Hohenems perfektioniert hat. Und Reini hält da natürlich locker Schritt – zum Beispiel an der Kreissäge oder am Winkelschleifer oder am Standbohrer oder, oder, oder…

Dominic Dapré und Nicole Oberhauser
Darko Todorovic

Das Frühstücksdate am Donnerstag:

Jeden Donnerstag können Sie Dominic & Nicole für ein gemeinsames Frühstück „daten“ – Bewerbungen gerne an radio.vorarlberg@orf.at oder per Whatsapp-Sprachnachricht unter 05572 38 30!

Dominic Dapré & Nicole Oberhauser

Beide behaupten ja von sich, Rekordhalter als „Schnellster Kaffeetrinker Vorarlbergs“ zu sein. Leider gibt’s so früh am Morgen aber keine Zeugen, das Geheimnis wird also wohl nie gelüftet werden. Was wir aber wissen: Nicole würde ALLES geben für ein Interview mit Samantha Fox (außer ihrem chaotischen Polo, den behält sie trotz ständigen Mobbings) und Dominic würde sie ja sogar hinfahren, hat aber noch immer seinen Lebenstraum „Busführerschein“ ausständig!

So klingt das Frühstücksdate: