Lou
Lou
Lou
Pop/Rock

Lou

In der Kategorie Pop/Rock nominiert: Lou. Er ist schon über zehn Jahre im Musik-Business und ist Teil von zahlreichen unterschiedlichen Musikprojekten.

Schon vor über zehn Jahren verschrieb Lou sein Leben voll und ganz der Musik und lebt seine Leidenschaft für diese in jeder erdenklichen Form und auf jede erdenkliche Weise aus. Angefangen von verschiedensten Instrumenten wie zum Beispiel Gitarre und Klavier, die Lukas beherrscht, bis hin zur Gründung einiger Bands in seiner bisherigen Laufbahn, in denen er spielte und sang.

Den ersten Schritt in Richtung professionelle Karriere machte der leidenschaftliche Künstler bereits 2015, als er beschloss, seine Begabung in Sachen Musik auf das Gebiet „Producing“ zu erweitern und sein eigenes Studio aus dem Nichts gründete. Damit war der erste Stein für das Kollektiv „Wortabfall“ gelegt, welches nun zusammen mit den kompetenten Fachkenntnissen von Lukas jede erdenkliche Form von Kunst und Kultur unterstützt.

Lou
Lou

Lou ist heute Teil von zahlreichen unterschiedlichen Musikprojekten und erweitert so stetig sein musikalisches Spektrum. Mit der Gründung und dem Aufbau des Vorarlberger Kunst- und Kulturkollektivs „Wortabfall“ verwirklichte Lou seinen Traum von einem Zusammenschluss verschiedenster Künstlerinnen und Künstler. Zusätzlich verfolgt der junge Künstler weiterhin seine Leidenschaft als Singer/Songwriter und schrieb bereits sein erstes Soloalbum.