Nevermind
Nevermind
Nevermind
Newcomer

Nevermind

In der Kategorie Newcomer am Start: Nevermind. Die Band besteht aus Alexander Fetz, Paul Rohde, Moritz Schneider, Sebastian Fink und Roger Wachara. on der klassischen Band-Besetzung wechseln sie auch gerne mal die Instrumente und legen somit sehr viel Wert auf Flexibilität.

„never mind“ bedeutet eigentlich so viel wie „mach dir nichts draus“. Oder in deren Fall fünf junge Typen, die gerne auf der Bühne stehen, ganz unter dem Motto „Nevermind“.

Einer der größten Erfolge war die Veranstaltung „Im Ländle Groovts 2020“, wo sie unter anderem mit den Monroes und den All Right Guys, auf der Bühne stehen durften. Derzeit spielt die Gruppe auf diversen Maturabällen und Hochzeiten.

Nevermind
Nevermind

Die Gruppe versucht ihrer Musikrichtung keine Grenzen zu setzen. Von der klassischen Band-Besetzung wechseln sie auch gerne mal die Instrumente und legen somit sehr viel Wert auf Flexibilität.

Musikalische Laufbahn

Alles begann im Jahre 2019 mit einem einfachen Duo aus Klavier und Gitarre sowie zweistimmigem Gesang. Sehr schnell begann die Band zu wachsen. Nach kürzester Zeit waren sie zu viert mit Bass und Schlagzeug. Vor knapp einem Jahr bereicherte sie dann der jetzige Leadgitarrist. Nun stehen sie seit Dezember 2021 zu fünft auf der Bühne. Neben einem vielseitigen Coverprogramm arbeitet die Band auch bereits an einem eigenen Album. In Zusammenarbeit mit „greenbee records studios“ in Alberschwende, wird von der Band „Nevermind“ in den kommenden Monaten einiges zu hören sein.