Vegetarischer Pilz-Burger
Suti kocht
Suti kocht
„Suti kocht“

Vegetarischer Pilz-Burger

Diese Woche bereitet Christian „Suti“ Suter mit Herbert Koch von „Herbert’s Dorfmetzg“ in Rankweil einen vegetarischen Burger aus Pilzen zu.

Sendungshinweis: ORF Radio Vorarlberg am Vormittag, 22.9.2021

Herbert Koch von „Herbert’s Dorfmetzg’“ in Rankweil experimentiert immer an neuen Gerichten und er macht auch vieles für Vegetarier und Veganer. Die Zutaten für diesen Burger hat er Suti zwar verraten, aber nicht die Mengen. Deswegen gibt es diese Woche kein vollständiges Rezept, aber immerhin Anhaltspunkte.

Zutaten:

  • Stiele vom Kräuterseitling
  • Stiele vom Shiitakepilz
  • Eiweiß
  • Gewürze
  • Zwiebel
  • Öl

Zeitaufwand:

  • Vorbereitungszeit: 20 Minuten
  • Zubereitungszeit: 20 Minuten

Anleitungen:

  1. Die Pilzstängel durch den Fleischwolf mit grober Scheibe lassen.
  2. Mit den restlichen Zutaten vorsichtig vermengen, Burger formen und bei mittlerer Hitze braten.
Vegetarischer Pilz-Burger
Suti kocht