Guter Winter für viele Skigebiete

Durch den späten Ostertermin haben Skigebiete wie Mellau-Damüls, Sonnenkopf, Gargellen und Silvretta Montafon noch bis 22. April geöffnet. Am Arlberg und im Kleinwalsertal dauert die Saison bis zum 28. April.

Strahlender Sonnenschein und kein Andrang an den Liften und den Pisten - selbst der Schnee war zwar sulzig, aber noch passabel. So präsentierte sich das Brandnertal am letzten Saisontag.

Im Brandnertal geht die Skisaison am Sonntag offiziell zuende. In den höher gelegenen Skigebiten wird die Saison dank der guten Schneelage noch bis Ostern dauern.

Guter Winter geht zuende

Insgesamt blickt man auf eine gute Wintersaison zurück. Der Aufwand mit den Zusatzangeboten habe sich ausgezahlt. Für die Mitarbeiter geht die Saison zu Ende, nicht aber die Arbeit. Viele sind das ganze Jahr im Brandnertal beschäftigt.

Jetzt heißt es auch für die Skigebiete, sich langsam für den Sommer vorzubereiten.

Links: