RTG ist Steuerberater des Jahres 2016

Am Donnerstagabend wurde die Dornbirner Steuerberatungskanzlei RTG zum „Steuerberater des Jahres 2016“ für Vorarlberg ausgezeichnet.

Die Verleihung dieses Publikums-Awards erfolgte im Beisein von Finanzminister Hans Jörg Schelling (ÖVP) und Kammerpräsident Klaus Hübner in einem feierlichen Festakt in den Sophiensälen in Wien.

Steuerberater des Jahres

ifa AG

RTG-Partner Alfred Geismayr, Peter Kögl und Manfred Rümmele bei der Preisverleihung

Der Preis beruht auf einem reinen Klientenvoting und wurde von Alfred Geismayr, Peter Kögl und Manfred Rümmele entgegengenommen. „Wir sind stolz auf unsere hochqualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich täglich bemühen, den ersten Preis für unsere Klienten zu holen“, freuten sich die Partner über diese Auszeichnung.

Traditionskanzlei mit 65 Mitarbeitern

„Die Presse", „WirtschaftsBlatt“ und die IFA-Finanzgruppe würdigten Österreichs beste Steuerberater heuer zum zweiten Mal. Die traditionsreiche Kanzlei RTG beschäftigt an ihren derzeitigen Standorten Dornbirn, Riezlern und Mittelberg über 65 Mitarbeiter und zählt zu den führenden Steuerberatungsgesellschaften Westösterreichs.