„Husky Toni“ und seine Schlittenhunde

Anton Kuttner lebt und arbeitet mit seinen Hunden am Bürserberg. Seit acht Jahren ist „Husky Toni“ hauptberuflich Schlittenhundeführer. Er sieht seine Hunde als Mitarbeiter. In Seminaren zeigt er Führungskräften, wie er seine Firma erfolgreich führt.

Sendehinweis: „Vorarlberg heute“, 26.12.2018

Kuttner sieht die Hunde als Mitarbeiter seiner Firma an. Ganz vorne sind die intelligentesten und folgsamsten Hunde, der sogenannte Geschäftsführer und der Stellvertreter. Dahinter kommen dann die Mitarbeiter, sagt Kuttner.

Husky-Toni und seine Firma

Er lebt und arbeitet mit seinen Hunden. Anton Kuttner hat sich einen Kindheitstraum erfüllt. Der Husky-Toni ist seit achten Jahren hauptberuflich Schlittenhundeführer. Zu seinen Hunden hat er eine besondere Beziehung, er sieht sie als Mitarbeiter in seiner Firma. In Seminaren zeigt er Führungskräften und deren Mitarbeitern, wie er seine Firma erfolgreich führt.

TV-Doku: „Was wir von Tieren lernen können“

Husky-Toni und andere Tierkenner in Vorarlberg kommen auch in der TV-Doku: Was wir von Tieren lernen können vor. Diese wird am 1. Jänner, um 17.05 Uhr in ORF 2 ausgestrahlt.