Dornbirner ÖVP beschließt Kandidatenvorschlag

Die ÖVP-Bezirksparteileitung Dornbirn hat am Mittwochabend ihren Landeskandidaten-Vorschlag für die Wahl bei der Deligiertenversammlung kommende Woche beschlossen. An erster Stelle ist der Dornbirner Abgeordnete Thomas Winsauer gereiht.

An zweiter Stelle folgt der Lustenauer Abgeordnete Albert Hofer. Auf Platz drei steht der Hohenemser Stadtrat Arno Gächter, auf Platz vier Landwirtschaftskammerpräsident Josef Moosbrugger.

Einstimmige Entscheidungen

Bei der letzten Landtagswahl errang die ÖVP im Bezirk Dornbirn vier Mandate, wobei das vierte nur schwach abgesichert ist. Hinter Moosbrugger wurde der Lustenauer Kulturreferent Daniel Steinhofer gereiht, dahinter mit Susanne Hagen-Nosko aus Dornbirn die erste Frau. Wie Bezirksparteiobmann Martin Ruepp gegenüber Radio Vorarlberg sagte, fielen alle Entscheidungen einstimmig.

Links: