Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Hittisau

Am Freitagnachmittag ereignete sich in Hittisau ein Verkehrsunfall bei dem zwei PKW miteinander kollidierten. Die beiden Fahrzeuglenker und eine Mitfahrerin wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Am Freitagnachmittag gegen 16:20 Uhr fuhr ein 53-jähriger PKW-Lenker aus Deutschland auf der L 205 von Alberschwende kommend in Richtung Lingenau. Kurz nach der Lingenauer Hochbrücke bog ein 23-jähriger Mann aus Hard mit seinem PKW von einem Parkplatz kommend in die Bundesstraße ein. Dabei übersah der einfahrende PKW-Lenker vermutlich das entgegenkommende Fahrzeug.Es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Pkws.

Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden die zwei PKW-Lenker und eine Mitfahrerin unbestimmten Grades verletzt und in die Krankenhäuser Immenstadt und Bregenz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.